Bi- Forum
Re:Hallo zusammen
Zum Ende gehen
 
Re:Hallo zusammen
Beitrag geschrieben von regulator am 15.07.2017, 20:28 Uhr
von  regulator
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Stephan,

willkommen hier im Forum! Ich selbst bin zwar auch kein Teenager mehr, aber mit nun 23 Jahren ist es auch noch nicht so ganz lange her. Ich selbst (männlich) habe leider auch eine Erziehung genossen, in der Ausflüge in Richtung des eigenen Geschlechts nicht erwünscht waren. Was meine Abnabelung von zu Hause angeht, bin ich später dran als viele andere. D.h. ich beginne erst jetzt langsam, mich von meinen Eltern zu lösen. Entsprechend ist es in meinem Kopf noch eine größere Hürde, mich auch tatsächlich mal auf meine "Reise" einzulassen, auch wenn das die Beziehung zu meinen Eltern zerstören wird. Wie hast du deinen eigenen Abnabelungsprozess von deinen Eltern diesbezüglich erlebt?

Gruß
Regulator
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo zusammen
Da bin ich nun. Ich heiße Stephan, bin nicht mehr ganz Teenager. Dass ich auch was mit Jungen/Männern anfangen kann, war mir bereits kleines Kind klar. Ausflüge in die ... zum kompletten Beitrag
Stephan 14.07.2017, 14:53
   
Re:Hallo zusammen
regulator 15.07.2017, 20:28
   
Stephan 17.07.2017, 10:46
   
Lilly1971 17.07.2017, 20:23
Zum Anfang gehen