Bi- Forum
Re:Hallo mosia
Zum Ende gehen
 
Re:Hallo mosia
Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 01.12.2016, 16:57 Uhr
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Mosia,

viel Informationen sind das nicht, aber ich versuche mal eine Beschreibung. Die Tatsache, dass du dich hier angemeldet hast, zeigt ja, dass du ein irgendwie geartetes Interesse sowohl am gleichen als auch am anderen Geschlecht hast. Aus meiner Sicht ist es dabei unerheblich, welche realen Erfahrungen du bisher gesammelt hast. Du bist offensichtlich zumindest bi-interessiert.

Wie du das weiter entwickelst, kann wohl niemand vorhersagen. Der Austausch in einer Gemeinschaft wie dem LLL kann aber sehr gut helfen, den Kopf und die Gefühle klarer zu bekommen.

Aus diesem Grund auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich einen guten, hilfreichen Austausch in diesen Seiten - und darüber hinaus.

Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo mosia
Hallo mosia Es ist etwas ungewöhnlich jemanden direkt über einen Thread anzusprechen, aber ich mache das jetzt einfach mal :) Erstmal herzlich willkommen hier bei uns! Und ... zum kompletten Beitrag
Besucher 17.11.2016, 17:20
   
Mosia 23.11.2016, 16:21
   
Re:Hallo mosia
Ruhrpottler 01.12.2016, 16:57
Zum Anfang gehen