Bi- Forum
Re:Hallo in die Runde
Zum Ende gehen
 
Re:Hallo in die Runde
Beitrag geschrieben von Isobel am 05.11.2017, 00:29 Uhr
von  Isobel
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


Hallo Jay,

willkommen! Und danke für die Vorstellung!

Ich weiß offen gestanden nicht mehr so genau, ob und wo ich mich vorgestellt habe (bestimmt hab ich das...), außerdem hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges geändert, deswegen hier nochmal in aller Kürze: ich bin 39, lebe mit Mann und Kindern (6 und 11) in Berlin, und befinde mich mitten im Umbruch. Mein Mann weiß Bescheid, ich stelle fest, dass es mich immer mehr zu Frauen zieht als zu Männern, was auch meinen Beziehungsstatus denkbar kompliziert gestaltet.
Eine Partnerin habe ich derzeit nicht; ich gestalte diesen Bereich nach einem mittelschweren Fiasko im Sommer eher unverbindlich.

Bei Fragen einfach fragen.

Lieben Gruß,
Isobel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo in die Runde
Dann will ich mich doch einfach mal vorstellen B) erst einmal muss ich Danke sagen...ich bin eher zufällig auf dieses (hoffentlich) nette Forum gestoßen und ich hoffe ... zum kompletten Beitrag
Twingoline 04.11.2017, 21:18
   
Re:Hallo in die Runde
Isobel 05.11.2017, 00:29
   
helmut 05.11.2017, 00:33
   
Twingoline 05.11.2017, 07:56
   
Natalia 05.11.2017, 16:08
   
Ruhrpottler 09.11.2017, 20:33
Zum Anfang gehen