Bi- Forum
Re:Hallo ihr alle....
Zum Ende gehen
 
Re:Hallo ihr alle....

Hallo Butterblume, das ist ja lieb, danke für die nette Begrüßung. Durch die Beiträge hier bin ich ganz schön ins Sortieren meines Lebens gekommen. Ich glaube, es ist ein Wendepunkt, sich neu zu ordnen und ich seh schon, wo die Reise hingeht....
Schön, dass es hier Leute gibt, die einem das Erlebte reflektieren, hinterfragen und neue Blickwinkel ans Herz legen...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo ihr alle....
....die ihr hier neu ins Forum gefunden habt. Habe in den letzten Wochen nur von außen beobachtet das einige neue Menschen da sind. Ich heiße euch auf diesem ... zum kompletten Beitrag
Besucher 10.07.2017, 17:10
   
Re:Hallo ihr alle....
Besucher 11.07.2017, 06:57
Zum Anfang gehen