Bi- Forum
Re:ein NEUER sagt Hallo
Zum Ende gehen
 
Re:ein NEUER sagt Hallo
Beitrag geschrieben von Thomas am 10.04.2017, 09:52 Uhr
Letzte Änderung: 10.04.2017, 10:06 von Thomas. Grund: Typo
von  Thomas
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Thomas  als echten User eingestuft.
 


Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf LLL. Und schön, dass du dich gleich mal so ausführlich vorstellst.

Das, was du als Strudel beschreibst, kenne ich gut. Ich finde übrigens nicht, dass das schwer zu beschreiben ist - es ist vielleicht nur nicht immer ganz jugendfrei . Und Strudel wäre mir auch ein bisschen zu passiv. Man ist da ja schließlich kein Opfer, sondern Handelnder.

Soweit es mir bis jetzt begegnet ist, ist sexuelle Anziehungskraft überhaupt etwas ziemlich Unbeständiges und Flatterhaftes, deshalb ist sie ja auch als alleiniges Fundament für eine wie auch immer geartete Beziehung zwischen welchen Geschlechtern auch immer nicht ausreichend. Soll heißen: Das, was du als Strudel bezeichnest, ist für mich einfach nur der ganz normale Wahnsinn des Lebens und zeigt nichts weiter, als dass noch Blut durch deine Adern fließt.

Ob und ggf. wie und mit wem du deinem Verlangen nachgehst - das ist dann wieder deine persönliche Entscheidung. Aber dass du mitunter Lust auf frische Haut verspürst, halte ich eher für normal. Die Besonderheit ist 'nur', dass es dich zu einem anderen Mann oder auch Paar hinzieht, während die meisten Männer sich wohl für einen weiblichen Seitensprung entscheiden würden. Und genau da wird's dann natürlich schwierig, weil solche Geschichten in unserer Gesellschaft grundsätzlich tabuisiert sind.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen ganz persönlichen Spießrutenlauf.

- Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
ein NEUER sagt Hallo
Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen an alle. Auf der Suche nach einer Austauschplattform über Bisexualität, bin ich auf diese Website gestoßen. Ich wurde aufmerksam und habe mich angemeldet. Jetzt ... zum kompletten Beitrag
Besucher 09.04.2017, 10:40
   
Panthera 09.04.2017, 15:19
   
Besucher 09.04.2017, 17:04
   
Panthera 10.04.2017, 17:42
   
Fen 09.04.2017, 21:05
   
Besucher 10.04.2017, 07:56
   
EinzigEine 10.04.2017, 07:50
   
Besucher 10.04.2017, 08:27
   
EinzigEine 11.04.2017, 08:34
   
Re:ein NEUER sagt Hallo
Thomas 10.04.2017, 09:52
   
Besucher 10.04.2017, 11:28
   
Besucher 10.04.2017, 12:05
   
Besucher 10.04.2017, 13:58
Zum Anfang gehen