Bi- Forum
Re:ein NEUER sagt Hallo
Zum Ende gehen
 
Re:ein NEUER sagt Hallo

Hallo EinzigEine,

vielen Dank für deine Willkommensworte. Es freut mich, diese von dir zu erhalten. So weit ich, nach einem Klick auf deinen Namen, herausfinden konnte, bist du wohl schon sehr lange Mitglied dieser Community.

Ich bin noch neu hier und muss mich erst zurechtfinden. Diese Plattform ist schon recht umfangreich. Da weiß man anfangs nicht, wohin man überall blicken und klicken muss und vielleicht auch sollte. Aber ich denke, dass mir das nach und nach gelingen wird.

Es stimmt, ich finde Menschen interessant. Das ist unabhängig von ihrem Geschlecht. Der Kontakt zu Menschen, kann viel bewirken und auslösen. In den seltesten Fällen, sind das jedoch sexuelle Auslöser. Was ich aber meine, ist der Trieb.

Wir alle haben unsere sexuellen Triebe, die uns mal mehr und mal weniger antreiben. Ergänzt werden diese Triebe durch Fantasien und Wünsche. Während es einigen genügt, diese mit dem eigenen Partner (M oder F) auszuleben, so schwankt es bei mir. Mal möchte ich meine Sexualität mit meiner Partnerin und ein anderes Mal mit einem Mann ausleben. Das meine ich, wenn ich von Auf's und Ab's spreche.

Es ist schwierig, dass exakt mit Worten zu beschreiben. Dennoch hoffe ich, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Dir einen lieben Gruß
und eine angenehme Vorosterwoche
Bernd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
ein NEUER sagt Hallo
Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen an alle. Auf der Suche nach einer Austauschplattform über Bisexualität, bin ich auf diese Website gestoßen. Ich wurde aufmerksam und habe mich angemeldet. Jetzt ... zum kompletten Beitrag
Besucher 09.04.2017, 10:40
   
Panthera 09.04.2017, 15:19
   
Besucher 09.04.2017, 17:04
   
Panthera 10.04.2017, 17:42
   
Fen 09.04.2017, 21:05
   
Besucher 10.04.2017, 07:56
   
EinzigEine 10.04.2017, 07:50
   
Re:ein NEUER sagt Hallo
Besucher 10.04.2017, 08:27
   
EinzigEine 11.04.2017, 08:34
   
Thomas 10.04.2017, 09:52
   
Besucher 10.04.2017, 11:28
   
Besucher 10.04.2017, 12:05
   
Besucher 10.04.2017, 13:58
Zum Anfang gehen