Bi- Forum
Re:ein NEUER sagt Hallo
Zum Ende gehen
 
Re:ein NEUER sagt Hallo
Beitrag geschrieben von Panthera am 10.04.2017, 17:42 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Zitat Bernd:
Hallo Panthera,

vielen Dank für deine Willkommensworte.

Es geht nicht um die Auf's und Ab's des »Lebens«. Es geht um das Wechselspiel der sexuellen Lust. Aber ich denke, dass es das auch war, was du zum Ausdruck bringen wolltest.

Da die Sexualität zum Leben dazu gehört, würde ich das mal so stehen lassen. Ich sehe, wir verstehen uns.

Zitat Bernd:
Wie lebst du denn deine Sexualität aus? Kannst du sie so ausleben, wie es dir beliebt?


Da ich single bin und schon seit längerer Zeit eine eigene Wohnung habe, ist es für mich nicht schwer, meine Sexualität ungehindert auszuleben.
Geoutet im Sinne von "Hey, hört mal alle her, ich bin übrigens bi" habe ich mich nie und ich käme mir bei dem Gedanken auch ziemlich albern vor. Ich habe allerdings nie einen Hehl um meine Sexualität gemacht und wenn man mich fragt, dann kriegt man von mir eine ehrliche Antwort.
Ganz allgemein definiere ich mich ohnehin nicht über meine Sexualität und ich möchte auch nicht, dass andere das tun. Ja, die Bisexualität ist ganz klar ein Teil meines Lebens, aber nicht mein ganzes Leben und ich will von anderen als die Person wahrgenommen werden, die ich im Ganzen bin, nicht nur zum Teil.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
ein NEUER sagt Hallo
Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen an alle. Auf der Suche nach einer Austauschplattform über Bisexualität, bin ich auf diese Website gestoßen. Ich wurde aufmerksam und habe mich angemeldet. Jetzt ... zum kompletten Beitrag
Besucher 09.04.2017, 10:40
   
Panthera 09.04.2017, 15:19
   
Besucher 09.04.2017, 17:04
   
Re:ein NEUER sagt Hallo
Panthera 10.04.2017, 17:42
   
Fen 09.04.2017, 21:05
   
Besucher 10.04.2017, 07:56
   
EinzigEine 10.04.2017, 07:50
   
Besucher 10.04.2017, 08:27
   
EinzigEine 11.04.2017, 08:34
   
Thomas 10.04.2017, 09:52
   
Besucher 10.04.2017, 11:28
   
Besucher 10.04.2017, 12:05
   
Besucher 10.04.2017, 13:58
Zum Anfang gehen