Bi- Forum
Re:Die Neue
Zum Ende gehen
 
Re:Die Neue
Beitrag geschrieben von Fen am 24.04.2016, 08:05 Uhr
Letzte Änderung: 24.04.2016, 09:29 von Fen.
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Willkommen Bine!

Zitat Biene90:
Ich weiß das es besser wäre meine Neigung zu akzeptieren. Meinem Freund hab ich auch versucht diese begreiflich zu machen. "Joa, wenn du dich dabei wohl fühlst!" meinte er. Aber was soll er auch dazu sagen.

Da sind noch viele Gespräche nötig. Spätestens wenn da die Eine auftaucht, die Dich richtig fesselt, wird er sich mit Bisexualität auseinander setzten müssen und ihr beide euch mit der Frage, ob eure Beziehung mehr als eine/n Partner/in verträgt.

Zitat Biene90:
Mist Leute... wie habt ihr gelernt damit klar zu kommen? Wie habt ihr gelernt es zu akzeptieren???

Mit Vorurteilen und Angst vor Homosexuellen bin ich aufgewachsen bin. Bei mir hat es fast 30 Jahre gebraucht überhaut erst einmal den Gedanken zulassen zu können ich könne vielleicht homosexuell sein und den Mut auf zu bringen, mich homosexuellen Menschen zu nähern. Aus den Erlebnissen ist die Erkenntnis gewonnen, dass ich Menschen unabhängig vom Geschlecht lieben kann. Das passt ins Schemata Bisexuell, mit dem ich mich erst vor ein paar Jahren ernsthaft auseinander setzte.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die Neue
Guten Abend, ich bin 26 Jahre alt und setze mich inzwischen aktiv mit einer Bisexualität auseinander. In den vergangenen Monaten gab es immer mehr "Hinweise" dafür, dass ich ... zum kompletten Beitrag
Biene90 23.04.2016, 19:49
   
Mac 24.04.2016, 01:24
   
Re:Die Neue
Fen 24.04.2016, 08:05
   
Besucher 24.04.2016, 08:48
   
Biene90 25.04.2016, 18:01
   
Besucher 03.05.2016, 11:49
   
Bobby Bi 28.04.2016, 09:48
Zum Anfang gehen