Bi- Forum
Re:Die Neue
Zum Ende gehen
 
Re:Die Neue
Beitrag geschrieben von Mac am 24.04.2016, 01:24 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Biene,

Herzlich Willkommen bei LLL.
Lernen mußte ich für die Selbstakzeptanz nichts. Meine Eltern hatten mir gegenüber keine offizielle Meinung zur Homo- / Bisexualität und später haben sie es hingenommen. Bin also mehr oder weniger unbelastet in dieses Thema eingestiegen.
Ich hatte Wünsche in meinem Liebesleben, die ich probiert und dabei festgestellt habe, ob mir das Resultat gefällt oder nicht.
Entsprechend habe ich dann weiter gesucht / gefunden.
Die 'Schublade' Bisexualität kam erst viel später zu mir.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die Neue
Guten Abend, ich bin 26 Jahre alt und setze mich inzwischen aktiv mit einer Bisexualität auseinander. In den vergangenen Monaten gab es immer mehr "Hinweise" dafür, dass ich ... zum kompletten Beitrag
Biene90 23.04.2016, 19:49
   
Re:Die Neue
Mac 24.04.2016, 01:24
   
Fen 24.04.2016, 08:05
   
Besucher 24.04.2016, 08:48
   
Biene90 25.04.2016, 18:01
   
Besucher 03.05.2016, 11:49
   
Bobby Bi 28.04.2016, 09:48
Zum Anfang gehen