Bi- Forum
Re:bin auch neu und möchte mich vorstellen
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von ChrisG am 19.12.2015, 02:59 Uhr
von  ChrisG
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Lieben Dank für Eure Worte! War zuerst skeptisch mich hier so anonym zu unterhalten, aber jetzt finde ich es schon klasse auch zu hören das es anderen auch so geht!

Ja ich habe gerade zwei Beziehungen, meinen Mann und eine wundervolle Frau, die auch sehr offenen ist und viel Geduld hat! wir sehen uns nur nicht so oft und es ist immer ein Mordsaufwand oder ein riesen Drama, obwohl das auch schon besser geworden ist.
Aber ich genieße jede Minute unglaublich mit der tollen Frau.
Ich finde es eine unglaubliche Fülle und Freude beide zu haben, für mich ist das Paradies

Mein Mann hat sie auch schon mal kurz getroffen, ich dachte es würde ihm helfen und er fand es auch gut!

Ich übe mich gerade sehr in Offenheit, was mir schwer fällt, da ich viele wilde Phantasien und Ideen habe und dann auch gerne was davon umsetze und meinen Mann damit in den Wahnsinn treibe.

Aber er hat klipp und klar gesagt er möchte alles wissen und so üben wir uns beide! Und es wankt oftmals ganz schön dabei! Ist schön zu hören, das es manche geschafft haben ohne das alles zerbricht!

Lese mich auch gerade über offene Beziehungen ein und kann mich sehr gut darin finden, auch das abstrus erscheinende Bedürfnis nach einem weiter gespannten Netz aus Liebe und Beziehungen. die Ideen die man da so hegt kommen einem im normalen Umfeld ja ganz absurd vor, wenn ich davon lese denke ich ja genau damit kann ich mich identifizieren. Bin da auch darauf gekommen, da ich mich in dem normalen Familiengefüge und den damit einhergehenden Perspektiven eigentlich meist fehl am Platz gefühlt habe. Jetzt taucht Licht am Horizont auf! Aber ich möchte mich auch nicht auf ein festes Konzept einschießen, sondern sehen was es braucht und was für alle möglich ist. Habe gerade das Buch " Schlampen mit Moral" gelesen, das find ich ganz spannend und offen für alle Möglichkeiten.

Vielen Dank Meri für deinen Bericht! Man entdeckt auch noch mal ganze andere Seiten an einem selber! Und das mit dem angeboren habe ich mich auch gefragt! Ich hab das Gefühl, das die Beziehungsstruktur, in der ich mich wohlfühlen jedenfalls ziemlich tief sitzt und nicht einfach mal geändert werden kann! Bin froh, das ich drauf gekommen bin, statt an meimen Mann herum zu nörgeln
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
bin auch neu und möchte mich vorstellen
Liebe LLL Gemeinschaft, Habe mich schon vor einer Weile angemeldet und einige Beitrage und Berichte gelesen, schaffe es aber erst jetzt mich vorzustellen. Ist auch meine erst Erfahrung ... zum kompletten Beitrag
ChrisG 17.12.2015, 03:25
   
Mac 17.12.2015, 13:10
   
ChrisG 18.12.2015, 01:39
   
Besucher 18.12.2015, 08:07
   
ChrisG 19.12.2015, 03:02
   
mari72 18.12.2015, 11:17
   
Re:bin auch neu und möchte mich vorstellen
ChrisG 19.12.2015, 02:59
   
Carmilla 20.12.2015, 21:13
   
ChrisG 03.01.2016, 15:37
   
Carmilla 23.02.2016, 15:42
   
ChrisG 25.02.2016, 09:58
   
Carmilla 26.03.2016, 11:32
   
ChrisG 26.03.2016, 20:53
Zum Anfang gehen