Bi- Forum
Re:Bi Sichtbarkeit
Zum Ende gehen
 
Re:Bi Sichtbarkeit
Beitrag geschrieben von Franky am 29.08.2016, 15:34 Uhr
von  Franky
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Franky  als echten User eingestuft.
 


Super!

Und Maria ist ja auch ein wunderbarer Mensch ...

Daran hatte ich auch schon mal gedacht: Wenn man auf dem Kölner oder Berliner CSD mit einer großen Gruppe dabei ist, ist das wichtig und gut. Aber wenn man auf dem Kieler oder Münsteraner CSD mit einer großen Gruppe dabei ist, läuft man "Gefahr", die Parade zur Bi-Parade zu machen und damit ein viel größeres Statement zu setzen ...

Bei uns in Hamburg kommt immer gut an, dass wir die Leute mit "Es gibt mehr Bisexuelle als Du denkst"-Aufklebern bekleben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bi Sichtbarkeit
Am Samstag war ich mit einer bisexuellen Freundin aus den Niederlanden beim CSD in Münster. Wir waren pünktlich zum Start des Umzuges vor Ort und wollten uns eigentlich nur ... zum kompletten Beitrag
Micky 28.08.2016, 18:57
   
Myri 29.08.2016, 01:39
   
Silke 29.08.2016, 14:11
   
Re:Bi Sichtbarkeit
Franky 29.08.2016, 15:34
Zum Anfang gehen