Bi- Forum
Re:bi sexuelle bekanntschaft
Zum Ende gehen
 
Re:bi sexuelle bekanntschaft
Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 16.10.2016, 12:54 Uhr
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hi Page,

mein Tipp wäre, einfach immer wieder mal ins Gespräch mit ihm zu gehen, und zwar über alle möglichen Dinge, nicht mal über Bisexualität. So sammeln sich im Laufe der Zeit eine ganze Reihe unterschiedlicher Themen an und da kommt es aus meiner Sicht automatisch auch irgendwann zu Gesprächen über den eigenen Lebensstil und über Beziehungen.

Auf diese Weise lernst du zum einen, ihn besser einzuschätzen, auch wie er mit einer eventuellen Preisgabe deiner Bisexualität umgehen würde. Zum anderen wird er, wenn er bereits offen bisexuell ist, das vermutlich auch irgendwann mal andeuten.

Dann läge es nur noch an dir, auf dieses Gesprächsthema einzugehen, sofern du dann bereit dazu bist.

Viel Erfolg und viele Grüße
vom Ruhrpottler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
bi sexuelle bekanntschaft
Hey :) Ich hab letztens erfahren das einer aus meinem Theater Kurs in der Schule offen bi sexuell ist.Ich versteh michecht gut mit ihm jedoch kennen wir uns noch ... zum kompletten Beitrag
page 14.10.2016, 13:13
   
Fen 14.10.2016, 14:15
   
page 14.10.2016, 14:28
   
Re:bi sexuelle bekanntschaft
Ruhrpottler 16.10.2016, 12:54
Zum Anfang gehen