Bi- Forum
Re:Angekommen?
Zum Ende gehen
 
Re:Angekommen?
Beitrag geschrieben von Jenni am 17.07.2017, 12:13 Uhr
von  Jenni
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Herzlich Willkommen Löwin

da bist Du ja nur ein paar Jährchen älter als ich (bin bald 22 Jahre alt).
Ich denke, Du hast schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, indem Du Dich hier angemeldet hast und aussprichst, wie es Dir geht
Ich denke, jeder muss für sich selbst entscheiden wie er seine Bisexualität auslebt. Für mich persönlich kommt Polyamorie zB nicht in Frage, ist aber für manche sicherlich eine Option.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der weiteren Findung und Suche.

LG
Jenni
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Angekommen?
Was für ein Abenteuer sich hier anzumelden.. jetzt hab ich es geschafft und freue mich hier gleichgesinnte kenne zulernen. Ich komme aus Österreich und bin "noch" 24 Jahre jung.. ... zum kompletten Beitrag
10.07.2017, 11:25
   
Mac 11.07.2017, 10:20
   
11.07.2017, 11:56
   
Re:Angekommen?
Jenni 17.07.2017, 12:13
Zum Anfang gehen