Bi- Forum
Re:Angekommen?
Zum Ende gehen
 
Re:Angekommen?
Beitrag geschrieben von Mac am 11.07.2017, 10:20 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Löwin,

willkommen bei LLL.
Wieso Abenteuer? War irgendwas zu kompliziert/unverständlich?

Zu deinen Fragen würde ich dir die Bonusmeilen empfehlen. Dann müssen die Leute hier nicht immer wieder von vorn anfangen.
Die Erkenntnis "Ich bin Bisexuell", ist schon mal ein erster Schritt zur Besserung. Wie Du damit letztlich umgehst und deinen Weg findest, hängt sehr von dir ab. Da gibt es kein Patent drauf.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger, 14.10.2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Angekommen?
Was für ein Abenteuer sich hier anzumelden.. jetzt hab ich es geschafft und freue mich hier gleichgesinnte kenne zulernen. Ich komme aus Österreich und bin "noch" 24 Jahre jung.. ... zum kompletten Beitrag
10.07.2017, 11:25
   
Re:Angekommen?
Mac 11.07.2017, 10:20
   
11.07.2017, 11:56
   
Jenni 17.07.2017, 12:13
Zum Anfang gehen