Bi- Forum
Pipa stellt sich vor
Zum Ende gehen
 
Pipa stellt sich vor

Hallo,
ich möchte mich euch gerne vorstellen. Ich bin Pipa, komme aus Leipzig und bin 29 Jahre alt. Nach längerem Hin und Her, hab ich mich endlich auf dieser tollen Seite angemeldet. Ich mag eigentlich lieber die persönlichen Gespräche und das erkennbare Gegenüber, bin weniger für die Internetwelt gemacht. Aber ich suche den Austausch mit Menschen, vor denen ich mich nicht rechtfertigen muss, warum ich mich trotz glücklicher Beziehung und nun sogar Ehe mit meinem Mann, in Frauen verliebe. Ich möchte einfach mal frei reden können und nicht wie in manchen Kreisen einen Teil meiner Identität verbergen, aus Angst vor Ausgrenzung, Lästereien und Fragen, die ich wahrscheinlich für manche Menschen nie befriedigend beantworten kann. Ich habe mich schon immer für Frauen und Männer interessiert. Allerdings mit großen Schwierigkeiten meine Identität in diesem wichtigen Bereich zu finden. Ich wusste mit 18/19 nicht, dass es berechtigt ist zwei Menschen gleichzeitig zu lieben. Dass es keine Flucht oder falschen Gefühle sind. Deshalb habe ich eine klare Entscheidung treffen wollen (die natürlich nicht lange funktionierte) und mich versucht in ein heteronormatives Leben zu zwängen. Es ging mir übel damit. Seit einigen Jahren stehe ich zu mir selbst im familiären und engen Freundeskreis. Das tut mir gut. Dennoch gibt es viele Menschen in meiner Umgebung, denen ich mich nicht preis gebe. Ich habe bisher mit Frauen viele enttäuschende Erfahrungen gemacht. Es wird viel geflirtet und angedeutet. Oft prickelt es in der Luft. Wenn es aber ernst werden könnte, wird der Kontakt abgebrochen oder ich erfahre, dass sie absolut hetero sind.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße Kü
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Pipa stellt sich vor
Besucher 17.06.2016, 15:44
   
Thomas 17.06.2016, 20:40
   
Besucher 17.06.2016, 21:43
   
Manu 18.06.2016, 00:59
   
Ruhrpottler 18.06.2016, 11:16
   
chilli 19.06.2016, 16:01
   
ChrisG 19.06.2016, 23:18
   
Thomas 20.06.2016, 06:06
   
ChrisG 21.06.2016, 18:44
   
Manu 20.06.2016, 23:04
   
ChrisG 21.06.2016, 18:37
   
ChrisG 21.06.2016, 18:43
Zum Anfang gehen