Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Neu hier!
Beitrag geschrieben von Isobel am 02.07.2017, 21:23 Uhr
von  Isobel
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


Guten Abend,

ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin verheiratet mit Magnus, der sich in einem der letzten Threads vorgestellt hat. D.h. unsere Geschichte kennt Ihr im Grunde schon.

Es fällt mir schwer zu begründen, weshalb ich jetzt, nach fast 16 Jahren wirklich glücklicher Beziehung mit ihm auf den Trichter komme, meine Bisexualität auszuleben. Denn - das wird mir immer klarer, je länger ich darüber nachdenke - gewusst habe ich schon sehr lange, dass ich mich sehr zu Frauen hingezogen fühle, das begleitet mich - mal mehr mal weniger vordergründig - schon seit meiner frühen Pubertät. Irgendwie ist es mir immer gelungen, dieses Verlangen wegzuschieben; seit einem knappen Jahr geht es allerdings nicht mehr.

Auf der Suche nach unverbindlichen Geschichten mit Frauen (wobei ich auch hier überhaupt nicht sicher bin, ob ich jemals *wirklich* etwas Unverbindliches gesucht hab) habe ich im März meine Freundin gefunden, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe, und ich muss mir eingestehen, dass ich genau das gefunden habe, was ich insgeheim wohl immer suchte. Sehr schnell wurde klar, dass dieses Erlebnis über ein reines Experiment hinausging, dass es sich nicht um eine flüchtige Neugier handelt, sondern um ein wirkliches tief empfundenes Bedürfnis.

Tja. Mein großer Auftrag ist nun, dies zu entwirren und rauszufinden, wie all das lebbar ist. Gemeinsam mit meinem Mann, den Kindern und der Frau. Ich hoffe sehr, dass es einen Weg gibt; fest steht, dass ich nicht mehr dauerhaft ohne Frau in meinem Leben sein will.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch, auf Gleichgesinnte, auf Kritik und auf Denkanstöße.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Neu hier!
Isobel 02.07.2017, 21:23
   
Mac 03.07.2017, 13:21
   
Panthera 03.07.2017, 17:52
   
Isobel 04.07.2017, 17:38
   
Panthera 07.07.2017, 10:48
   
Isobel 07.07.2017, 11:12
Zum Anfang gehen