Bi- Forum
Kurze Vorstellung
Zum Ende gehen
 
Kurze Vorstellung
Beitrag geschrieben von Dolphin am 12.02.2017, 10:15 Uhr
von  Dolphin
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Zusammen,
Euer Forum habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt, bisher aber nicht den Mut aufgebracht hier zu schreiben.

Ich bin Anfang 40 und verheiratet. Wir führen eine recht harmonische Beziehung und ich möchte sie nicht verlieren.

Gleichzeitig ist da meine Bi-Neigung, die ich bereits als Teenager entdeckt habe, noch bevor ich eine Frau "geküsst" habe.
Frauen und Männer finde ich körperlich und erotisch anziehend, aber jeweils in unterschiedlicher Art und Weise.

Ich freue mich hier auf Menschen in ähnlicher Situation zu treffen.

Gruß Dolphin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Kurze Vorstellung
Dolphin 12.02.2017, 10:15
   
Fen 12.02.2017, 15:00
   
Besucher 12.02.2017, 18:14
Zum Anfang gehen