Bi- Forum
* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Zum Ende gehen
 
* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Beitrag geschrieben von Agathe am 18.02.2017, 14:30 Uhr
von  Agathe
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre jung, habe einen 9-jährigen Sohn und bin verheiratet. Ich habe bis vor etwa einem Jahr nicht einmal ansatzweise daran gezweifelt zu 100% hetero zu sein. Bis ich sie kennenlernte... In meinem Kopf, in meinem Herzen, in meinem Bauch - überall herrscht das reinste Chaos. Ich habe lange nach einem Forum o.ä. gesucht, wo ich mich austauschen kann, in meinem Umfeld getraue ich mich das nicht. Noch nicht. Ich habe zwei, drei gute Freundinnen mit denen ich mich darüber unterhalten könnte, aber irgendetwas hemmt mich. Dabei lebt eine davon selbst in einer polyamouren Beziehung (verheiratet mit einem Mann und seit ein paar Jahren noch eine Frau mit in der Beziehung, mit welcher der Mann mittlerweile auch ein Kind hat - die 4 leben zusammen) und wäre sicher ein verständnisvoller Gesprächspartner... dennoch habe ich vorerst einen anderen Weg gesucht und ich hoffe sehr, hier einen Ort gefunden zu haben wo ich mich austauschen und einfach mal erzählen kann...

Es grüßt,
die Agathe.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Agathe 18.02.2017, 14:30
   
Besucher 19.02.2017, 20:38
   
Besucher 19.02.2017, 22:10
   
Nickita 19.02.2017, 22:36
   
Agathe 25.02.2017, 01:30
Zum Anfang gehen