Bi- Forum
Ich stelle mich dann mal vor
Zum Ende gehen
 
Ich stelle mich dann mal vor
Beitrag geschrieben von Leopold am 05.08.2017, 16:11 Uhr
von  Leopold
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hi, ich bin offensichtlicherweise neu hier. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe echt einige Zeit über mich selbst nachgedacht und bin seit kurzen zu dem entschluss gekommen mich als Bisexuell zu sehen. Für mich war das ein wichtiger Schritt. Trotz allem sind immer wieder Gedankenschübe da in denen ich mich deswegen ein wenig merkwürdig fühle, in der neuen Situation. Hoffentlich hilft es in dieser Situation zu reden
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich stelle mich dann mal vor
Leopold 05.08.2017, 16:11
   
regulator 06.08.2017, 02:20
   
Fen 06.08.2017, 07:06
   
Fen 07.08.2017, 10:31
Zum Anfang gehen