Bi- Forum
Ich bin der Neue
Zum Ende gehen
 
Ich bin der Neue
Beitrag geschrieben von Betho am 01.06.2017, 10:54 Uhr
von  Betho
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo alle zusammen.
Ich hab mich hier in diesem Forum registriert weil ich die Hoffnung nicht aufgebe Menschen zu finden die über eine Bisexuelle neugierde reden können ohne gleich etwas zu fordern.
Ich bin 30 Jahre alt und hege diese neugierde selbst seit knapp 5 jahren. Bisher ist es zu keinerleien kontakten gekommen da ich entweder nur Menschen getroffen habe die nur das eine wollen oder aber kein interesse gehegt haben sich auszutauschen.

Ich bin ein lebenslustiger Mensch und bin gerne für Diskussionen zu haben.
Vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen der das Problem kennt vorallem wenn man neugierig ist.

Ich hoffe meine Vorstellung war nicht zu plump oder falsch.....
Ich freue mich sehr hier teilzunehmen und hoffe positiv überrascht zu werden.

LG Betho
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich bin der Neue
Betho 01.06.2017, 10:54
   
Fen 01.06.2017, 11:05
   
Besucher 01.06.2017, 12:16
   
Betho 01.06.2017, 14:52
   
Besucher 01.06.2017, 23:54
Zum Anfang gehen