Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Huhu!
Beitrag geschrieben von Frän am 31.01.2018, 20:13 Uhr
von  Frän
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo ihr Alle!
Auch bei mir drängt sich gerade das Bi-Thema an die Oberfläche und da finde ich dieses Forum und bin ganz überrascht, dass meine Geschichte gar nicht so ungewöhnlich ist, wie ich eigentlich dachte .
Dass ich bi bin, weiß ich, seit ich 16 bin und da habe ich es auch in meinem Freundeskreis verkündet. Aber irgendwie war ich dann doch immer nur mit Männern zusammen und habe nur gelegentlich mit meinen Freundinnen geknutscht. Jetzt (mit Anfang 30) denke ich, dass ich zum Einen Angst vor der Reaktion meiner Eltern hatte und vor allem habe ich befürchtet, dass ich dann kein Interesse mehr an Männern habe und so wahrscheinlich nie Kinder bekomme.
Jetzt bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Und nachdem ich mich erst mit Polyamorie beschäftigt habe, kam plötzlich ganz stark der Wunsch nach Nähe zu einer Frau wieder. Und als ich meinem Mann davon erzählt habe, dass ich nicht weiß, ob ich noch Interesse an Sex mit Männern (also ihm) habe, wenn ich ihn mit einer Frau erlebt habe, hat er ganz wunderbar reagiert. Er meinte, dass ihm das nicht so wichtig ist. Solange ich noch mit ihm als Familie zusammen sein möchte, ist alles gut. Und das will ich auf jeden Fall.
Tja und jetzt mal schauen, was das so Leben bringt. Im Moment fühlt es sich einfach gut an, zu wissen, dass ich ich sein darf.
Liebe Grüße,
Frän
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Huhu!
31.01.2018, 20:13
   
vriendin 01.02.2018, 18:42
   
Theresa 01.02.2018, 20:30
   
05.02.2018, 16:25
   
Eva 08.04.2018, 22:47
Zum Anfang gehen