Bi- Forum
Huhu zusammen
Zum Ende gehen
 
Huhu zusammen
Beitrag geschrieben von Marie am 17.04.2017, 14:04 Uhr
von  Marie
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo,

dann möchte ich mich hier auch als eine Neue einreihen

Ich bin 32, verheiratet und habe 3 Kinder und suche hier in erster Linie einen regen Austausch.

Ich habe bereits zwei Beziehungen mit einer Frau hinter mir, wobei mir das Sexuelle so gar nicht zugesagt hat . Das war letzt endlich auch der Grund des Scheiterns. Beide Frauen habe ich damals aus tiefsten Herzen geliebt. Als ich dann meinen Mann kennen lernte, rückte die Frauenwelt ganz in den Hintergrund. Vor zwei Jahren in etwa flammte das Interesse erneut auf ja und seid dem lebe ich damit so vor mich hin.

Im Grunde weiß ich auch gar nicht so recht in welche "Schublade" ich eigentlich passe, denn ernsthaft sexuelles Interesse habe ich nach wie vor nicht. Unverbindlicher Körperkontakt (kuscheln, streicheln) hingegen sind genau mein Ding.

Mein Mann weiß von meinen damaligen Beziehungen, ist jedoch aktuell über meinen Gefühlszustand nicht aufgeklärt. Ich bin auch absolut nicht aktiv sondern hader passiv der Dinge. Ich merke aber das mich genau das frustriert.

Nun, danke fürs zu lesen. Ich schaue mich erstmal hier um

Herzliche Grüße,
Marie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Huhu zusammen
Marie 17.04.2017, 14:04
   
Panthera 17.04.2017, 14:37
   
Marie 17.04.2017, 17:17
   
Fen 17.04.2017, 18:19
   
Marie 17.04.2017, 20:06
   
BluestBlueEver 18.04.2017, 20:26
Zum Anfang gehen