Bi- Forum
Hallo in die Runde
Zum Ende gehen
 
Hallo in die Runde
Beitrag geschrieben von Twingoline am 04.11.2017, 21:18 Uhr
von  Twingoline
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Dann will ich mich doch einfach mal vorstellen

erst einmal muss ich Danke sagen...ich bin eher zufällig auf dieses (hoffentlich) nette Forum gestoßen und ich hoffe das hier doch ein wenig Austausch stattfindet.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und 2 fast großen Kindern im Ruhrgebiet.
Mit meinem weiblichen Gegenstück genieße ich jede freie Minute, aber es ist schwierig, obwohl mein Mann bescheid weiß und keine Probleme mit meiner Neigung hat, muss Frau jedem irgendwie gerecht werden.

Beziehungsstatus: Es ist schwierig

Ich bin neugierig auf Euch und wer fragen hat, immer raus damit

LG Jay
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo in die Runde
Twingoline 04.11.2017, 21:18
   
Isobel 05.11.2017, 00:29
   
helmut 05.11.2017, 00:33
   
Twingoline 05.11.2017, 07:56
   
Natalia 05.11.2017, 16:08
   
Ruhrpottler 09.11.2017, 20:33
Zum Anfang gehen