Bi- Forum
Hallo, ich wollte auch mal von mir berichten - bin neu hier!
Zum Ende gehen
 
Hallo, ich wollte auch mal von mir berichten - bin neu hier!
Beitrag geschrieben von Ananda am 01.04.2016, 23:36 Uhr
von  Ananda
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Ich habe schon mit 19 gemerkt, dass mich Frauen anziehen und habe es damals auch ausgelebt, immer ohne das Wissen meiner Familie.

Mit 22 habe ich mich dann in einen Mann verliebt und bin mit ihm seit 22 Jahren mit Höhen und Tiefen glücklich verheiratet. Er weiß auch, dass ich auf Frauen stehe und kann damit umgehen, da sein bester Freund mit einem Mann verheiratet ist, die beide vorher mit Frauen zusammen waren.

Vor 2 Jahren lernte ich durch Zufall über das Internet eine Frau kennen, die sich in mich verliebte und auch bei mir entwickelten sich Gefühle, die ich ab und zu mit ihr auslebe.

Vor einem halben Jahr erkrankte sie schwer und ich wollte ihr natürlich helfen. Sie war in der Klinik und in der Reha ständig in meiner Betreuung. Meine Familie (zwei Schwestern nebst Familien und mein Vater) merkten ihre Gefühle zu mir. (von meinen zu ihr wissen sie nichts) Sie setzten mich unter Druck den Kontakt zu ihr abzubrechen, ansonsten verliere ich die gesamte Familie.

Ich habe den Kontakt nicht abgebrochen, ich habe sie in ihre Wohnung zurückgebracht und unterstütze sie noch heute. Nur meine Familie ignoriert mich, es ist sehr kompliziert im Moment.

Ich dachte immer mit offenen Menschen zusammen zu leben, aber leider täuscht man sich selbst in der Familie.

Das ist in kurzen Zügen meine Geschichte.

Es grüßt euch
Ananda
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hallo, ich wollte auch mal von mir berichten - bin neu hier!
Ananda 01.04.2016, 23:36
   
Fen 02.04.2016, 08:07
   
Ananda 02.04.2016, 11:04
   
Fen 02.04.2016, 20:00
   
Besucher 02.04.2016, 09:37
   
Ananda 02.04.2016, 11:06
   
Thomas 02.04.2016, 17:22
   
Ananda 04.04.2016, 15:32
   
Bobby Bi 02.04.2016, 18:14
   
Manu 03.04.2016, 22:11
   
Schnuffelmaus 06.04.2016, 20:07
   
Ananda 10.04.2016, 21:16
Zum Anfang gehen