Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Fake
Beitrag geschrieben von frato am 03.06.2017, 17:21 Uhr
von  frato
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Moin,
ich sah beim Schreiben bei mir ein Frage Zeiche,
das soviel wie "könnte ein Fake sein" bedeuten soll. Die Forsicht als solches ist angebracht, gerade in solchen Foren. Nur wer bestimmt, das es ein Fake sein könnte, Warum wir derjenige nicht angesprochen, und wie soll einer Beweisen, das er kein Fake ist.

Ein bisschen Vertrauen, denke ich gehört schon dazu sich mit sogenannten Frenden zu unterhalten. Allerdings auch eine gewisse Achtsamkeit ist angebracht.

Also fragt zuerst diejenigen, und stellt dann fest ob es Fake ist oder nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Fake
frato 03.06.2017, 17:21
   
Fen 03.06.2017, 22:26
Zum Anfang gehen