Bi- Forum
bi sexuelle bekanntschaft
Zum Ende gehen
 
bi sexuelle bekanntschaft
Beitrag geschrieben von page am 14.10.2016, 13:13 Uhr
von  page
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hey
Ich hab letztens erfahren das einer aus meinem Theater Kurs in der Schule offen bi sexuell ist.Ich versteh michecht gut mit ihm jedoch kennen wir uns noch nicht besonderst lange/gut. Ich würde sehr gerne mal mit ihm darüber reden weil ich kenne sonst niemand persönlich der auch bi ist.
Das problem hierbei ist nur das nur meine engsten freunde wissen das ich bi sexuell bin, und so weiß ich nicht wie ich mit ihm erstens auf das thema kommen soll und zweitens ob ich ihm dann sagen sollte das ich auch bi bin weil ich kenn ihn halt nicht so gut.
Aber ich könnte echt gut jemand gebrauchen zum da drüber reden.
Ihrgendwelche ratschläge wie ichs schaffen könnte mit ihm da drüber zu reden?
Lg Page
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
bi sexuelle bekanntschaft
page 14.10.2016, 13:13
   
Fen 14.10.2016, 14:15
   
page 14.10.2016, 14:28
   
Ruhrpottler 16.10.2016, 12:54
Zum Anfang gehen