Bi- Forum
Angekommen?
Zum Ende gehen
 
Angekommen?
Beitrag geschrieben von Löwin27 am 10.07.2017, 11:25 Uhr
von  Löwin27
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Was für ein Abenteuer sich hier anzumelden.. jetzt hab ich es geschafft und freue mich hier gleichgesinnte kenne zulernen. Ich komme aus Österreich und bin "noch" 24 Jahre jung..
Ich bin Bisexuell.. ja das schreib ich wohl hier und jetzt zum ersten mal... ich bin in einer sehr langen Beziehung mit einem Mann und habe in dieser Beziehung schon mit einer damaligen Arbeitskollegin erste richtige Erfahrungen gemacht mit Frauen. Seit dem weiß ich, ja ich bin Bisexuell... aber wie lebt man es? wie geht man damit um und was waren eure ersten Erfahrungen bevor ihr sagen konntet JA ich bin Bisexuell. Hattet ihr viele Abenteuer bevor ihr es wusstet? Wie geht ihr mit eurer Beziehung um? Habt ihr freie Beziehungen?
Ich möchte unbedingt mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln stecke aber in der Beziehung-klemme..
Ich freue mich auf eurer Erfahrungsberichte

eure
Löwin27
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Angekommen?
10.07.2017, 11:25
   
Mac 11.07.2017, 10:20
   
11.07.2017, 11:56
   
Jenni 17.07.2017, 12:13
Zum Anfang gehen