Bi- Forum
Abiprüfung Umfrage
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Anna am 22.08.2016, 18:07 Uhr
von  Anna
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hey Leute mein Name ist Anna und ich schreibe zur Zeit meine BeLL (Besondere Lern Leistung), welche dann als eine Prüfung in meine Abiturnote eingeht (:

Dabei befasse ich mich damit, ob der Sexualkundeunterricht erweitert werden soll und ob man auch andere Sexualitäten als Heterosexualität Lehren soll bzw was die Auswirkungen sind da / wenn nicht. Außerdem bereite ich gleich einen Vorschlag wie man es in den Lehrplan integrieren kann.
Ich habe dazu eine Umfrage entwickelt die sehr schnell geht und ich fände es toll, wenn ihr mir eventuell helfen könntet (:
Wenn ihr Menschen kennt die bi-, a-, pan-, poly- oder homosexuell sind wäre es wirklich nett, wenn ihr die Umfrage auch an Sie schicken würdet (:

Hier ist der Link (:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdzFufFR4C09hjMkcXJMZIPYroUcKacIzxerMunKRjkejkvag/viewform#responses

Ich danke euch schon im Voraus und wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir natürlich gerne schreiben und sollte es jemanden interessieren würde ich auch die Ergebnisse veröffentlichen (:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Abiprüfung Umfrage
Anna 22.08.2016, 18:07
   
Besucher 25.08.2016, 23:30
   
kichererbse 28.08.2016, 17:37
Zum Anfang gehen