Bi- Forum
Wettern übers Wetter
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Fen am 05.07.2015, 22:47 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Was war das heute ein Waschküchenwetter. Meine Wohnung ist normalerweise recht kühl, wenn es draußen schon recht warm ist. Doch bei über 35 C am Tag kommt auch nachts nur noch warme Luft durch die geöffneten Fenster. Heute war es bei gewittrigem Regen wie in der Waschküche. Hab Vormittags auf dem Balkon ein Gestell für die Befestigung eines Katzenfangsnetz vervollständigt. Das lief mir sogar beim Streichen der Schweiß nur so runter. War zweimal unter der Dusche und hab mich zweimal komplett umgekleidet. Die restlichen Farbverschönerungsarbeiten hab ich auf etwas mäßigere Temperaturen verschoben. Macht nichts, das Netz ist eh noch nicht da.

Jetzt ist es kühler nach reichlich Regen geworden und die Temperatur in der Wohnung geht wieder runter. Insgesamt waren die letzten Tag für mich schön mit viel Sonne. Mit Siesta zu Mittag gut aus zu halten.

Wie ist es euch so ergangen die Tage?
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wettern übers Wetter
Fen 05.07.2015, 22:47
   
EinzigEine 06.07.2015, 05:38
   
mari72 06.07.2015, 10:39
   
Besucher 06.07.2015, 22:35
   
Lilly1971 06.07.2015, 22:57
   
Manu 07.07.2015, 00:20
Zum Anfang gehen