Bi- Forum
Weitere YouTube - Links
Zum Ende gehen
 
Weitere YouTube - Links

Hallo,

zum aktuellen Thema werde ich heute Links zu drei besonderen Videos posten.
Brandon, Dan und Scotty sind drei Schwule, welche in YouTube viel zum Thema Homosexualität hochladen. Keiner nimmt ein Blatt vor den Mund und in diesen Videos nehmen sie u.a. ihre eigene Community ins Gebet.
Thema: Existiert Bisexualität?

Brandon:
http://www.youtube.com/watch?v=f9JtmJN6SGY&feature=PlayList&p=2722079EE51D471B&index=0

Dan:
http://www.youtube.com/watch?v=opcDYhFShrg&feature=PlayList&p=2722079EE51D471B&index=16
Dan bringt auch einen Punkt, welchen ich schon in Köln erwähnt hatte. Fragen welche du keinen Homosexuellen stellen solltest.
Wie habe ich geschrieben... typisches Klischee.
Man merkt... er ist genervt bezüglich der Frage "Wer ist der Mann und wer ist die Frau in der Beziehung"

Scotty (Antwort auf Dans Video):
http://www.youtube.com/watch?v=atGSH_gvfIM&feature=response_watch
Scotty spricht nicht von Toleranz sondern von Akzeptanz. Er sieht es 100% wie es sein sollte.
Er erwähnt es auch, dass Bisexuelle von keiner Gruppe (Homosexuelle und Heterosexuelle) akzeptiert werden. Er hat es jetzt allerdings auch verallgemeinert, was ja nicht so ist.

Take care
Ian
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Links zu interessanten Videos in YouTube
Hallo, Ich werde hier so nach und nach einige Links zu YouTube Videos zum Thema Bisexualität und Homosexualität usw. rein setzen. Leider sind die meisten Videos in englisch. ... zum kompletten Beitrag
Besucher 28.02.2010, 20:38
   
Weitere YouTube - Links
Besucher 16.03.2010, 22:47
   
Besucher 28.03.2010, 15:04
Zum Anfang gehen