Bi- Forum
WDR - die story - Nackte Angst
Zum Ende gehen
 
WDR - die story - Nackte Angst
Beitrag geschrieben von Mac am 27.05.2014, 13:53 Uhr
Letzte Änderung: 23.06.2014, 01:52 von Mac.
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Gestern durfte ich einen Bericht sehen, der mir gezeigt hat, wie gut es mir eigentlich geht.
Ich darf demonstrieren, ich darf meine Fahne hochhalten, nicht nur beim CSD, ich darf Buttons mit den Farben meiner Fahne tragen und - sehr viel wichtiger - ich darf lieben, wen ich will.
Kurz: ich darf leben.

Gut (oder auch nicht), auch ich durfte schon Situationen erleben, in denen ich in eine Schublade mit Pädophilen gesteckt wurde. In denen ich beleidigt wurde, weil ich sexuelle Praktiken betreibe, die auch viele heterosexuelle durchführen. Situationen, in denen gegen mich und meine sexuelle Orientierung Stimmung gemacht wurde.
Allerdings nach diesem Bericht über Russland, sind das alles Dinge, die ich locker wegstecke und mir einmal mehr sage: "Es ist nicht besser, den Mund zu halten, sondern nur kurzfristig bequemer.".
Und wie kurzfristig das sein kann, sieht man am besten in Russland.
In diesem Zusammenhang fallen mir dann auch wieder die Demonstrationen von vermeintlich besorgten Eltern in Baden-Württemberg ein und wie wenig Gegenwehr erfolgt ist. "Wird schon irgendwie gutgehen."


die story - Nackte Angst - Russische Jagd auf Schwule
Aufgrund der Inhalte im Video, ist selbiges nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufbar (FSK 16).

Ergänzung:
Das Video wurde aus der WDR- Mediathek entfernt (7-Tage- Regelung)
Alternativ habe ich das Video noch auf Vimeo gefunden (http://vimeo.com/96634440).
Mal sehen, wie lange es dort noch verfügbar ist.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
WDR - die story - Nackte Angst
Mac 27.05.2014, 13:53
   
EinzigEine 27.05.2014, 21:15
   
Besucher 02.06.2014, 08:31
   
H_Gen 02.06.2014, 12:55
Zum Anfang gehen