Bi- Forum
Was wurde aus der Petition für Verbesserung der Akzeptanz und Sichtbarkeit von Bi*s?
Zum Ende gehen
 


Hallo liebe Leser,

Manche von Euch fragen sich, was ist eigentlich aus der Petition geworden, die ich zusammen mit Kati am am 21.09.2013 gestartet habe, für die "Verbesserung der Akzeptanz und Sichtbarkeit von Bisexuellen, Pansexuellen und Nicht- Monosexuellen"?

https://www.openpetition.de/petition/online/verbesserung-der-akzeptanz-und-sichtbarkeit-von-bisexuellen-pansexuellen-und-nicht-monosexuellen

Die Sammlung der Unterschriften endete am 20.12.2013, knapp vor einem Jahr. Am Anfang wollten wir 10.000 Stimmen sammeln. Als absehbar wurde, daß wir 10.000 Stimmen nicht zusammenbekommen, änderte ich die Mindestzahl auf 2.000 aber selbst das war zu hoch angesetzt. Das Endergebnis sind 307 Unterstützer, von denen 287 aus Deutschland kamen.

Ein großes Dankeschön an alle die die Petition gezeichnet haben, diskutiert und Kommentare hinterlassen haben.

Vollständigen Artikel auf bisexualitaet.org lesen.

Gruß

John

PS: Der Artikel ist auch auf bisexualitaet.org erschienen. Ein Blick dorthin lohnt sich wieder .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Was wurde aus der Petition für Verbesserung der Akzeptanz un...
Besucher 12.12.2014, 22:39
Zum Anfang gehen