Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Warum?
Beitrag geschrieben von nic am 04.06.2012, 12:22 Uhr
Letzte Änderung: 09.07.2012, 12:25 von nic.
von  nic
 
Fake- Check: 1 FV LLL'ler hat nic  als echten User eingestuft.
 


Bitte melde Dich an, damit Du diesen Inhalt sehen kannst!
Bitte melde Dich an, damit Du diesen Inhalt sehen kannst!
der Tag fing gut an ich war guter Dinge. Handy klingelt SMS von ihr
und schwupps laune im Keller. 13 Jahre wirft sie weg und es kommen nur noch sms die mir so fürchterlich wehtun. Ja alle sagen schliess damit ab du kannst es nicht ändern blablabla aber ich kann es nicht einfach abschliessen und erst recht nicht wenn immer wieder solch nachrichten von ihr kommen. WARUM tut es mir so weh WARUM lässt es mich nicht los WARUM WARUM WARUM. Ich kann nicht mehr und ich fühle mich im Moment wie ein Fussabtreter ja tritt ruhig auf mir rum das passiert ja schon mein ganzes leben immer und immer wieder. Schon wieder habe ich dieses Gefühl nicht geliebt nicht akzeptiert zu sein.
Einfach tief traurig

Nic
Bitte melde Dich an, damit Du diesen Inhalt sehen kannst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Warum?
nic 04.06.2012, 12:22
   
Fen 04.06.2012, 13:53
   
Mac 04.06.2012, 14:39
   
webster 04.06.2012, 15:11
   
EinzigEine 05.06.2012, 19:48
   
Nevermore 05.06.2012, 20:02
   
nic 07.06.2012, 10:18
Zum Anfang gehen