Bi- Forum
Vorneweg und hinterher
Zum Ende gehen
 
Vorneweg und hinterher
Beitrag geschrieben von EinzigEine am 20.03.2013, 16:11 Uhr
von  EinzigEine
 
EinzigEine überprüft die User auf Fakes.
 


Am Wochenende hat meine Partnerin festgestellt, dass sie besser vorneweg und ich besser hinterher laufen kann. Das war mir noch gar nicht so aufgefallen ... aber auf der Buchmesse bin ich einmal vorgegangen und sie ist mir gefolgt und das hat nicht funktioniert, denn nach ein paar Schritten hatte ich sie im Gedränge "verloren". Wenn sie vor mir läuft, passiert das nicht ... und die Schlussfolgerung war dann, dass es Vorneweg- und Hinterherläufer gibt und sie das Eine ist und ich das Andere .

Und immer wieder gibt es neue Dinge, die wir entdecken und bei denen wir uns wundern, dass wir uns so gut ergänzen ... auch nach 2,5 Jahren!
"Die Momente des Seins sind so kostbar, so selten.
Nur Sekunden währt manchmal das wirkliche Glück."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Vorneweg und hinterher
EinzigEine 20.03.2013, 16:11
Zum Anfang gehen