Bi- Forum
Step by step
Zum Ende gehen
 
Step by step
Beitrag geschrieben von Myri am 10.07.2008, 07:22 Uhr
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Die Gespräche scheinen dir wirklich gut zu tun, du klingst - und das jetzt bitte nicht falsch oder als überheblich verstehen - viel weniger konfus .
Offenbar hat es dir geholfen, ein wenig mehr Überblick über deine Situation zu bekommen.
Ich hoffe und wünsche dir, dass der weitere Weg, auch wenn er in kleinen Schritten bewältigt wird, einen guten Verlauf ohne größere Hindernisse nimmt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Klinikaufenthalt
hallo, gestern im bi-chat hab ich ja nen wenig über mich erzählt und hier im bi-forum hab ich´s ja auch schon mal erwähnt.... ich hab was auf ... zum kompletten Beitrag
Besucher 28.06.2008, 11:34
   
Myri 28.06.2008, 15:46
   
Besucher 09.07.2008, 17:06
   
Step by step
Myri 10.07.2008, 07:22
   
Besucher 12.07.2008, 12:35
Zum Anfang gehen