Bi- Forum
sometimes love just ain't enough ...
Zum Ende gehen
 
sometimes love just ain't enough ...
Beitrag geschrieben von Nevermore am 17.08.2013, 23:45 Uhr
von  Nevermore
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


da unsere geschichte in dieser community begonnen hat, ist es vielleicht angebracht, wendungen dieser geschichte auch hier mitzuteilen.
daggi und ich, die wir uns anfang 2012 hier kennen und lieben gelernt haben, sind nun kein paar mehr. zwei beziehungen parallel zu führen ist auf dauer halt doch nicht so einfach. menschen verändern sich, gefühle verändern sich, situationen verändern sich. da hat niemand schuld dran. was bleibt, ist das dankbare erstaunen darüber, dass auch ungewöhnliche konstellationen möglich sind, dass toleranz und liebe viele gesichter haben (besonderen dank an webster, daggis mann *knuddelz*). es bleibt auch die traurigkeit darüber, dass man an der scheinbaren gewissheit "es gibt keine lösung" festhält statt sich auf die suche nach neuen lösungen zu machen, seinen standort zu verändern, um vielleicht wege zu finden, die man aus der alten perspektive nur noch nicht gesehen hat. aber es ist eben, wie es ist. wer weiß, wozu es gut sein wird. im hier und jetzt bleiben, weitergehen ...
vereint sind wir alle beteiligten in dem wunsch und bestreben, weiterhin enge freunde zu bleiben und dieses unkonventionelle familiengefüge, in das mein zwerg und ich hineingezogen sind, für alle zu erhalten, denn es ist etwas sehr wertvolles, nicht nur für die kinder.
danke für die (in 15 min genau) 18 monate, in denen ich so viel erfahren und erleben durfte. ich bin traurig, aber es fühlt sich dennoch richtig an, von nun an wieder neue wege zu gehen. alles wird gut, wenn auch anders.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
sometimes love just ain't enough ...
Nevermore 17.08.2013, 23:45
   
Manu 18.08.2013, 00:30
   
webster 22.08.2013, 07:51
   
Nevermore 22.08.2013, 08:46
   
Fen 22.08.2013, 12:28
   
Lilly1971 22.08.2013, 16:38
   
EinzigEine 22.08.2013, 19:36
Zum Anfang gehen