Bi- Forum
Re:Zwischenmenschliches
Zum Ende gehen
 
Re:Zwischenmenschliches
Beitrag geschrieben von Fen am 18.07.2011, 20:31 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Nein dieses Mischung habe ich noch nicht gehabt. Sehne ich mich auch nicht nach. War bestimmt eine "nette" Reise. Warum haben Menschen einen Dünkel? Um Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren vielleicht.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Zwischenmenschliches
Schon mal einen Türken und einen Kurden im Auto gehabt, bei dem es dann auch noch sehr entscheidend ist, ob türkischer oder irakischer Kurde? Eine Eiseskälte... und wenn dann ... zum kompletten Beitrag
Mac 17.01.2009, 12:21
   
Re:Zwischenmenschliches
Fen 18.07.2011, 20:31
Zum Anfang gehen