Bi- Forum
Re:Zwiespalt
Zum Ende gehen
 
Re:Zwiespalt
Beitrag geschrieben von Myri am 20.02.2012, 00:00 Uhr
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hi misslola,

ich habe zwar mit einer solchen Situation keine direkten Erfahrungen, die ich mit dir teilen könnte. Aber - auch wenn´s abgedroschen klingen mag - es ist nicht wirklich wichtig, welches Geschlecht du bevorzugst, solange du dich mit der Person als Mensch wohlfühlst und das tust du ja offensichtlich:
misslola schrieb:
Jetzt sind wir aber schon seit 7 Monaten zusammen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie wirklich über alles Liebe.

Du hast ja bereits deine ersten Outings hinter dir und das ist doch schon ein erster Schritt in die richtige Richtung .

...ich trau mich einfach nicht so offen damit umzugehen, weil ich zu große Angst vor den Reaktionen habe...

Welche Reaktionen fürchtest du denn, oder anders gefragt, was wäre das in deinen Augen Schlimmste, was in dem Zusammenhang passieren könnte?

Ich will nicht mit ihr Schluss machen, weil ich sie so sehr liebe, doch irgendwie ist die Situation für mich auch nicht einfach und ich weiß einfach gar nicht wie ich damit umgehen soll...

Setz dich selber nicht zu sehr unter Druck, sondern genieße die Zeit mit ihr.
Versuche, auch wenn es für dich ungewohnt und etwas schwierig ist, eure Beziehung nach außen hin so normal wie möglich zu präsentieren...denn sie ist es auch ! Nur so wird auch dein Umfeld es als solches wahrnehmen.
Ich drücke euch Beiden die Daumen, dass ihr die noch anstehenden Hürden (falls überhaupt welche auftauchen) gut in den Griff bekommt.
Und das für dich auch die Männerwelt noch ihre Reize hat, ist doch ok, solange du deinen Partnern gegenüber offen und ehrlich damit umgehst.

Gruß Myri
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Zwiespalt
Hallo Leute, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen dabei helfen. Und zwar habe ich mein ganzes Leben - ich bin jetzt zwar ... zum kompletten Beitrag
Besucher 17.02.2012, 19:33
   
Besucher 17.02.2012, 22:56
   
Fen 18.02.2012, 09:36
   
Re:Zwiespalt
Myri 20.02.2012, 00:00
Zum Anfang gehen