Bi- Forum
Re:Zwiespalt
Zum Ende gehen
 
Re:Zwiespalt

Hallo miss lola,
weißt du, als ich mit einer Frau zusammen war packte mich der Mut und ich nahm sie mit zu meiner Familie und stellte sie als das vor was sie war, meine Freundin.
Mein Vater reagierte wie ich es nie gedacht hätte und sagte, so eine leckere schnitte hätte er auch gerne tja, so kanns gehen, der rest der gesellschaft hat sich lieber rausgehalten und mir hinterher durch Kontakt vermeiden zukommen lassen was sie davon hielten.
Aber weißt du was, sie war es wert, denn ich liebte sie
Wünsche dir viel Mut, lieben gruß, butterblume
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Zwiespalt
Hallo Leute, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen dabei helfen. Und zwar habe ich mein ganzes Leben - ich bin jetzt zwar ... zum kompletten Beitrag
Besucher 17.02.2012, 19:33
   
Re:Zwiespalt
Besucher 17.02.2012, 22:56
   
Fen 18.02.2012, 09:36
   
Myri 20.02.2012, 00:00
Zum Anfang gehen