Bi- Forum
Re:Wo geht Bi-Frau in Berlin aus?
Zum Ende gehen
 
Re:Wo geht Bi-Frau in Berlin aus?

Hi und sorry, dass ich nicht schon schneller geantwortet habe. Ein Problem mit meiner Internetverbindung, aber jetzt funktioniert sie wieder.

Also: Es war schön in Berlin! Zwar habe ich nicht alles ausprobiert, aber eines kann ich empfehlen: die Bar "Sharon Stonewall" (Kleine Präsidentenstr 3, Mitte). Nette, geschmackvoll eingerichtete Cocktailbar mit schwulem und lesbischem Publikum. An dem Abend war Tanz angesagt anlässlich des Auftakts zur Pride Week.

Die Leute waren sehr nett und alle hatten (logischerweise) gute Laune. Ich war mit einer Freundin da, die mit Schwul/Bi/Lesbisch nix am Hut hat, ihr hat es auch gut gefallen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Wo geht Bi-Frau in Berlin aus?
Hallo Forum! Ich fahre morgen nach Berlin und würde mich gern am Samstagabend amüsieren gehen. Also jetzt nicht Swinger-club oder sowas :blink: (um solchen Antworten gleich vorzubeugen). ... zum kompletten Beitrag
Besucher 14.06.2012, 16:47
   
Besucher 14.06.2012, 18:28
   
Besucher 14.06.2012, 23:06
   
Myri 17.06.2012, 16:35
   
Re:Wo geht Bi-Frau in Berlin aus?
Besucher 12.07.2012, 19:50
   
punk_wolf 15.06.2012, 21:11
Zum Anfang gehen