Bi- Forum
Re:Wir brauchen einen Mann
Zum Ende gehen
 
Re:Wir brauchen einen Mann

Hallo,

also ich habe vor etwa 10 Jahren mit zwei Frauen zusammengewohnt. Die eine war meine eigene Frau (die erste) und die andere die Freundin meiner (1.) Frau, die zusammen mit ihrem Freund bei uns in einem Haus wohnten. Also so ähnlich wie eine WG, wobei der Freund recht oft beruflich unterwegs war und ich mit beiden alleine war. So was würde ich heute absolut nicht mehr machen. Also sexuell war eh nur was mit meiner Frau, nur, dass irgendwann eines Nachts ihre Freundin bei uns ins Bett kroch, war mir dann doch zu viel.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wir brauchen einen Mann
Mit meiner Frau habe ich schon öfter mal darüber gesprochen, dass ich mich nach einem Mann sehne, nach der körperlichen Nähe, der Sexualität. Sie hat nicht so das Bedürfnis, ... zum kompletten Beitrag
Fen 11.12.2010, 20:43
   
Myri 12.12.2010, 17:28
   
Fen 12.12.2010, 22:19
   
Re:Wir brauchen einen Mann
Besucher 12.01.2011, 16:40
   
Fen 12.01.2011, 17:18
   
Besucher 13.01.2011, 14:56
   
Myri 12.01.2011, 19:39
Zum Anfang gehen