Bi- Forum
Re:Wir brauchen einen Mann
Zum Ende gehen
 
Re:Wir brauchen einen Mann
Beitrag geschrieben von Fen am 12.12.2010, 22:19 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Auch ich denke, so ein Mann ist wohl kaum zu finden. Ein Mann, der sich in eine Familiengemeinschaft ganz einbringen will und das auch noch mit zwei Frauen? Vermutlich utopisch. Für meine Frau ist das nicht allzu ernst. Mehr ein amüsanter Gedanke.

Dass ich mich in einem rein sexuelles Verhältnis zu einem Mann wirklich öffnen und fallen lassen kann, daran habe ich auch Zweifel. Bei dem Mann, mit dem ich kurz zusammen war, bevor ich meine Frau kennen lernte, war ich total verliebt.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wir brauchen einen Mann
Mit meiner Frau habe ich schon öfter mal darüber gesprochen, dass ich mich nach einem Mann sehne, nach der körperlichen Nähe, der Sexualität. Sie hat nicht so das Bedürfnis, ... zum kompletten Beitrag
Fen 11.12.2010, 20:43
   
Myri 12.12.2010, 17:28
   
Re:Wir brauchen einen Mann
Fen 12.12.2010, 22:19
   
Besucher 12.01.2011, 16:40
   
Fen 12.01.2011, 17:18
   
Besucher 13.01.2011, 14:56
   
Myri 12.01.2011, 19:39
Zum Anfang gehen