Bi- Forum
Re:wie war´s? *neugierig bin*
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Myri am 02.06.2008, 08:48 Uhr
von  Myri
Myri überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Guten Morgen Snowcake,

na, wenn du soviel an uns gedacht hast, mußt du ja beim nächstenmal dabei sein .
Mal ganz kurz umrissen: zu dritt (Mac, Drachenlady und ich) sind wir im Laufe des Nachmittags in Dortmund eingefallen. Haben, auf der Suche nach dem Westfalenpark, eine kleine, unfreiwillige Stadttour gemacht und uns dann dort im Park seilbahnfahrend, rosenschnuppernd und Lärm-im-Klanggarten-verbreitend, bis Quadratur gegen 18Uhr zu uns stiess, getummelt. Den Abend haben wir dann in einer Tapas-Bar mit Plaudern und Futtern verbracht.
Wie Mac schon sagte, in den nächsten Tagen wird die Galerie um ein paar Bilder bereichert . Also noch ein wenig Geduld.
Wie hast du denn im Gegenzug euer Dorffest überstanden?

Grüße vom
Myri
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
wie war´s? *neugierig bin*
huhu, wie war denn euer treffen? hab viel an euch gedacht. wär echt gern dabei gewesen. war bestimmt supi schön. waren viele da? was habt ihr ... zum kompletten Beitrag
Besucher 01.06.2008, 22:33
   
Mac 02.06.2008, 01:14
   
Re:wie war´s? *neugierig bin*
Myri 02.06.2008, 08:48
   
Besucher 02.06.2008, 20:34
Zum Anfang gehen