Bi- Forum
Re:Wie sag' ich's meinem Kinde?
Zum Ende gehen
 
Re:Wie sag' ich's meinem Kinde?

Hallo Thomas
Interessante Frage die mich tatsächlich gerade beschäftigt.
Ich habe drei Kids und die beiden jüngeren sind definitiv noch zu jung um mit ihnen über sexuelle Vorlieben zu reden. Ihnen machen wir im alltäglichen nur immer wieder bewusst das es auch anders sein kann als Mann und Frau, dass auch mann und mann zusammen sein können..... Das führt zu lustigen Mutmaßungen der Kids, ich habe herzhaft über die Frage gelacht welcher von beiden Männern dann wohl das Kleid trägt

Mit dem großen merke ich gerade das ich bei Gelegenheit mit ihm darüber reden möchte, ich habe letztens zb ziemlich empfindlich darauf reagiert das er an mein Handy gegangen ist.....Bei den kleinen stört es noch nicht, da sie nicht lesen können und mit der Technik noch nicht vertraut sind.
Jedenfalls möchte ich ihn nicht ständig irgendwie belügen oderso, ich werde das Gespräch mit ihm suchen und seine Fragen beantworten.
Ich vermute er wird Verhältnismäßig locker darauf reagieren da mein mann ja auch voll und ganz hinter mir steht.

Ist jedenfalls ne spannende Zeit gerade
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wie sag' ich's meinem Kinde?
Aus gegebenem Anlass, weil bei mir diese Woche in anderem Zusammenhang die Frage aufgetaucht ist: 'Wie kann/sollte man Kindern gegenüber mit komplizierten Sachverhalten umgehen?' mal interessehalber die Frage in ... zum kompletten Beitrag
Thomas 02.08.2015, 15:17
   
raganello 02.08.2015, 17:58
   
Re:Wie sag' ich's meinem Kinde?
Besucher 02.08.2015, 21:56
   
Thomas 02.08.2015, 22:00
   
Besucher 02.08.2015, 22:47
   
raganello 02.08.2015, 22:39
   
Besucher 02.08.2015, 22:37
   
Fen 02.08.2015, 23:19
   
EinzigEine 03.08.2015, 05:52
   
raganello 03.08.2015, 20:24
Zum Anfang gehen