Bi- Forum
Re:Wettern übers Wetter
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Lilly1971 am 06.07.2015, 22:57 Uhr
von  Lilly1971
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Lilly1971  als echten User eingestuft.
Partner_innen


Ich bin ab Freitag Nachmittag bei Freunden im Schrebergarten gewesen, es waren 2 Plantschbecken aufgebaut, eines für die Kinder (mit leicht gelblichen Wasser ) und eines für die Erwachsenen... Als die Abkühlung langsam kam, haben wir uns ein Nachtlager unterm sehr hellen Vollmond aufgeschlagen... Den nächsten Tag haben wir dann weiter dort verbracht, wir konnten uns nicht aufraffen... Mittlerweile müsste ich eigentlich Schwimmhäute haben, wir lagen bestimmt die Hälfte des Tages im Plantschbecken, zwischendurch wurde uns mal ein Eis oder Wassermelone gereicht...
Das Sonntags-Gewitter in Dortmund habe ich als toll erlebt, aber gestern habe ich tatsächlich den halben Tag schlafend verbracht
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wettern übers Wetter
Was war das heute ein Waschküchenwetter. Meine Wohnung ist normalerweise recht kühl, wenn es draußen schon recht warm ist. Doch bei über 35 C am Tag kommt auch nachts ... zum kompletten Beitrag
Fen 05.07.2015, 22:47
   
EinzigEine 06.07.2015, 05:38
   
mari72 06.07.2015, 10:39
   
Besucher 06.07.2015, 22:35
   
Re:Wettern übers Wetter
Lilly1971 06.07.2015, 22:57
   
Manu 07.07.2015, 00:20
Zum Anfang gehen