Bi- Forum
Re:Wettern übers Wetter
Zum Ende gehen
 


Die Hitze am Wochenende war unerträglich und ich habe Wasser gesüppelt wie sonst was . Allerdings habe ich den Freitag als schlimmsten Tag empfunden obwohl er nicht der heißeste war aber die Luftfeuchtigkeit war super unangenehm. Der Samstag war mit restlichen Umzugsarbeiten bei meiner Mutter und diversen Besorgungen erledigen ausgefüllt, irgendwie war an dem Tag ALLES schweißtreibend und ich habe mehrmals mein Gesicht und meine Arme unter das kalte Wasser gehalten und dann luftrocknen lassen .
Gestern war ich ausgenockt und habe den (nach kurzem Gewitter und Regen) dann noch schwülen Tag im klimatisierten Kino verbracht. War ziemlich voll - vielleicht haben da noch mehr Hitzegeschädigte Zuflucht gesucht????
Letzte Nacht dann Abkühlung, alles aufgerissen und genossen. Heute auch noch angenehm, morgen solls nochmal heiß werden aber dann kühler, mal schauen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wettern übers Wetter
Was war das heute ein Waschküchenwetter. Meine Wohnung ist normalerweise recht kühl, wenn es draußen schon recht warm ist. Doch bei über 35 C am Tag kommt auch nachts ... zum kompletten Beitrag
Fen 05.07.2015, 22:47
   
EinzigEine 06.07.2015, 05:38
   
mari72 06.07.2015, 10:39
   
Re:Wettern übers Wetter
Besucher 06.07.2015, 22:35
   
Lilly1971 06.07.2015, 22:57
   
Manu 07.07.2015, 00:20
Zum Anfang gehen