Bi- Forum
Re:Wettern übers Wetter
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von mari72 am 06.07.2015, 10:39 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Hi Fen, ich bin einfach nur froh daß es sich jetzt abgekühlt hat. Habe nichts gegen hohe Temperaturen, aber wenn es dann noch so feucht ist wie in den letzten zwei Tagen - BÄHH! Meine Wohnung hab ich nicht mehr runterkühlen können und habe daher auch nicht gut schlafen können. Morgens um 5/6 Uhr die Fenster aufgerissen, das hat aber kaum was gebracht.
Und gestern am frühen Abend hat sich das dann innerhalb von 10 min. entladen: so was hab ich noch nie erlebt, walnussgroße Hagelkörner, die prasselten vom Fensterbord aufs Fenster und wieder zurück und es war total laut in der Küche. Für einige Momente konnte man draußen nichts mehr erkennen, weil der Hagel wie eine weiße Wand runterkam. Hatte ehrlich Herzklopfen, es war unheimlich. Dann plötzlich vorbei und Sonne, als wär nix gewesen.
Die Kinder sind hin und hergelaufen von Fenster zu Fenster und waren total beeindruckt

Soweit mein Bericht

Lg, Mari
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wettern übers Wetter
Was war das heute ein Waschküchenwetter. Meine Wohnung ist normalerweise recht kühl, wenn es draußen schon recht warm ist. Doch bei über 35 C am Tag kommt auch nachts ... zum kompletten Beitrag
Fen 05.07.2015, 22:47
   
EinzigEine 06.07.2015, 05:38
   
Re:Wettern übers Wetter
mari72 06.07.2015, 10:39
   
Besucher 06.07.2015, 22:35
   
Lilly1971 06.07.2015, 22:57
   
Manu 07.07.2015, 00:20
Zum Anfang gehen