Bi- Forum
Re:Werden wir Nomaden?
Zum Ende gehen
 
Re:Werden wir Nomaden?

Ja, werden wir. Mann muß der Arbeit hinterher ziehen, allerdings: Heim will man immer. Mir geht es auch so. Seit 17 Jahren von zu Hause weg, seit einen Jahr bemühe ich mich, wieder dort eine Stelle zu bekommen, wo ich meinen Lebensmittelpunkt habe. Mittlerweile bin ich so weit, daß ich auch Gehaltsabschläge in Kauf nehme.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Werden wir Nomaden?
Hallo Ihr, heute habe ich mal wieder etwas mitbekommen, was mich schon seit einiger Zeit nicht gerade beunruhigt aber doch etwas nachdenklich stimmt. Es kam eine junge Frau ... zum kompletten Beitrag
Mac 31.03.2007, 19:59
   
Myri 15.04.2007, 21:41
   
Besucher 25.04.2007, 12:42
   
Re:Werden wir Nomaden?
Besucher 10.05.2007, 21:55
Zum Anfang gehen