Bi- Forum
Re:Werden wir Nomaden?
Zum Ende gehen
 
Re:Werden wir Nomaden?

Ich bin wegen der Arbeit von Bayern nach Düsseldorf gezogen. Das Ganze war so halb freiwillig...
Mir hat es nicht allzu viel ausgemacht, da bei mir keine Familie oder eine feste Partnerschaft dran hing. Ich würde durchaus auch ins Ausland gehen (eventuell auch langfristig), im Endeffekt kommt es mir da ehrlicherweise auf die Kohle an.
Ich denke schon, daß die örtliche Flexibilität heute inzwischen dazu gehört.
Ob einem das gefällt ist natürlich eine andere Sache.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Werden wir Nomaden?
Hallo Ihr, heute habe ich mal wieder etwas mitbekommen, was mich schon seit einiger Zeit nicht gerade beunruhigt aber doch etwas nachdenklich stimmt. Es kam eine junge Frau ... zum kompletten Beitrag
Mac 31.03.2007, 19:59
   
Myri 15.04.2007, 21:41
   
Re:Werden wir Nomaden?
Besucher 25.04.2007, 12:42
   
Besucher 10.05.2007, 21:55
Zum Anfang gehen