Bi- Forum
Re:Wer bin ich?
Zum Ende gehen
 
Re:Wer bin ich?
Beitrag geschrieben von Nickita am 14.02.2017, 22:28 Uhr
von  Nickita
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Liebe Zora, also zur Zeit entdecke ich ständig Seiten an mir, die mir nicht bewusst waren. Ich denke, dass das immer verwirrend und intensiv ist. Bei mir tut sich dieses Jahr auch richtig viel. 😊 Entdecke deine Möglichkeiten und sortiere dich neu... Ganz behutsam. Wir verändern uns jeden Tag ein wenig, manchmal fällt das einem selbst garnicht auf. LG Nickita
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Wer bin ich?
Bin verwirrt und total durch den Wind. Ich weiß gerade nicht mehr wie ich ticke. Entdecke eine Seite an mir die ich vorher nicht so intensiv wahr genommen habe. ... zum kompletten Beitrag
Besucher 12.02.2017, 18:29
   
Lilly1971 13.02.2017, 07:20
   
Besucher 13.02.2017, 08:31
   
Fen 14.02.2017, 07:51
   
Re:Wer bin ich?
Nickita 14.02.2017, 22:28
Zum Anfang gehen